buffedCast

Die buffed-Redakteure fachsimpeln über Taktiken, Trends und Themen rund um World of Warcraft, und leben die Schlacht zwischen Horde und Allianz gerne live aus. Wenn sie sich nach dem Eifer des Gefechts wieder beruhigen und das Kriegsbeil begraben, quatschen sie außerdem über andere Online- wie Offline-Spiele, aktuelle Serien und Filme.

https://www.buffed.de/

subscribe
share






buffedCast: #574 mit WoW, Korthia-Grind, New World und Guild Wars 2


In WoW ist aktuell nicht besonders viel los und alle spielen vor sich hin. Wobei mit Spielen meist Grinden in Korthia gemeint ist. Warum sich das seltsam anfühlt und Ressourcen und Ruf nicht aneinandergekoppelt sein sollten, ist nur eines der WoW-Themen, über die Matze und Phil sprechen. Vorher diskutieren sie unter anderem die Möglichkeit eines Azeroth 3.0 und welche Chancen ein WoW: A Realm Reborn haben könnte - es aber trotzdem niemals umgesetzt wird. Denn auch die Art der Hotfixes zeigt deutlich, dass Blizzard andere Sachen fokussiert. Nachdem wir genug über WoW gesprochen haben, erklärt uns Matze, warum New World verschoben werden musste, uns aber in einigen Wochen dennoch ein spannendes und gutes neues MMORPG erwartet. Obwohl Phil besonders im Bereich der Quests noch skeptisch ist. Spannend wird auch die jüngst angekündigte neue Erweiterung für Guild Wars 2. In End of Dragons geht es nämlich in das aus dem ersten Teil bekannte Cantha - was bei Matze nostalgische Gefühle auslöst. buffedCast #574 00:00:00 Begrüßung 00:02:34 World of Warcraft 01:07:37 New World  01:34:13 Guild Wars 2 Mehr von buffed findet ihr hier: buffed.de: http://www.buffed.de buffed auf Facebook: http://www.facebook.com/buffed buffed auf Twitter: http://twitter.com/buffedde buffed auf Instagram: https://www.instagram.com/buffed.de/


fyyd: Podcast Search Engine
share








 August 11, 2021  1h48m