Taschenuschis

Der überflüssige Podcast, der dein Leben garantiert nicht bereichert! Zwei Frauen sprechen über alle möglichen Themen ihres Alltags.

https://1jobddl.podcaster.de/

subscribe
share






episode 124: Tussiklatsch 38: Hochwasser-Uschis


Folge 123: Manchmal steht die Katastrophe plötzlich vor der eigenen Haustür und alles, was bisher immer so weit entfernt war, wird auf einmal um so vieles realer. So ging es den Uschis während des Hochwassers in NRW, das im Juli Schlagzeilen machte. Zum Glück waren sie nicht direkt betroffen, aber was das Erlebnis mit ihnen gemacht hat und welche Gedanken sie sich dazu machen, erfahrt ihr in dieser Folge.

Weiterführende Infos:

Was jetzt?-Podcast: Folge zur Flutkatastrophe: https://www.zeit.de/politik/2021-07/flutkatastrophe-ahrtal-betroffene-hochwasser-nacht-nachrichtenpodcast


fyyd: Podcast Search Engine
share








 August 11, 2021  1h7m