Sportgespräch

Einmalig in der deutschen Sportberichterstattung: Eine halbe Stunde Zeit für eine Person oder ein Thema. Diskussion, kritische Fragen, Tiefgang mit den wichtigen Menschen aus der Welt des Sports.

https://www.deutschlandfunk.de/sportgespraech-100.html

subscribe
share






Ehemalige Tennisspielerin Marie Jacquot - "Ich hatte das Gefühl, ich kämpfe gegen mich selbst."


Marie Jacquot war auf dem Weg zum Tennisprofi. Dann wurde sie Dirigentin. Die Erfahrungen als Sportlerin nützen ihr bis heute, sagte sie im Dlf. "Diese Sportleistung hat mir für das gesamte Ich-Sein und die persönliche Entwicklung sehr geholfen."

Marie Jacquot im Gespräch mit Andrea Schültke
www.deutschlandfunk.de, Sportgespräch
Hören bis: 19.01.2038 04:14
Direkter Link zur Audiodatei



fyyd: Podcast Search Engine
share








 August 12, 2021  26m