Momente Deiner Geschichte: Der tiefgründige Fotografie Podcast

"Moments In Your Story" - The Deeply Photography Podcast Der Foto-Podcast von und mit Benedikt Brecht. Neben Geschichten aus meinem (Fotografen-) Leben, Tipps und Tricks rund um die Fotografie, Tech-Talk und Buchbesprechungen habe ich manchmal auch den ein oder anderen Gast für Dich parat. Viel Spaß beim Zuhören, ich freu' mich auf Dich :) Besuch' mich doch gerne auf meiner Website unter: www.benediktbrecht.de oder auf meinem Instagram-Kanal: https://www.instagram.com/momentedeinergeschichte/

https://www.benediktbrecht.de

subscribe
share






39: Vor dem Shooting - Vorbereitung des Models/Kunden


Ein's ist klar: In ein Shooting sollte ein Fotograf nie unvorbereitet hineingehen. Aber auch der Part vor der Kamera, z.B. das Model oder der Kunde, kann schon im Vorfeld einiges tun.

Welche Punkte das genau sind, warum durch deren Beachtung das Shooting an sich viel angenehmer und natürlich auch die späteren Bilder deutlich besser werden, darüber spreche ich in dieser Folge.


Hier bekommst Du das Bonusmaterial zur Folge, v.a. die Checkliste für ein Shooting:

https://www.benediktbrecht.de/2021/08/11/podcast-folge-39-vor-dem-shooting-vorbereitung-des-models-kunden/


Canon bleibt Nr. 1 und baut Marktanteile aus:

https://www.photografix-magazin.de/canon-bleibt-nr-1-baut-marktanteile-aus/


YouTube-Videos zum Thema Luminar AI Bokeh:

1. Stefan Schäfer

https://www.youtube.com/watch?v=Eaw_80Sp3KI&t=612s

2. Stephan Klapszus

https://www.youtube.com/watch?v=fAk3n2k9CNo


Abonniere mich doch gerne auch auf Instagram:

https://www.instagram.com/momentedeinergeschichte/


Mein TikTok-Kanal:

https://www.tiktok.com/@momentedeinergeschichte?lang=de-DE


Mein Podcast auf Spotify:

https://open.spotify.com/show/2rEGoERIA0NsEdJyd9hlGk


Mein Podcast auf Apple Podcasts:

https://podcasts.apple.com/de/podcast/momente-deiner-geschichte-der-tiefgr%C3%BCndige-foto-podcast/id1542938405


Mein Podcast bei Anchor:

https://anchor.fm/momentedeinergeschichte


Mein Podcast bei Pocket Casts:

https://pca.st/fwq9a6rd


Mein Podcast als RSS-Feed:

https://anchor.fm/s/404ab2f4/podcast/rss


fyyd: Podcast Search Engine
share








 August 11, 2021  42m