Weinschlampen

Prost, Cheers und Salute! Wir sind Tanja und Sophia, zwei Freundinnen, die zwischen Pandemie und Freundschafts-Fernbeziehung den Podcast „Weinschlampen“ gestartet haben. In „Weinschlampen“ gehts um die schönen Etiketten des Lebens: Wein, Freundschaft und Popkultur.

https://podcasters.spotify.com/pod/show/weinschlampen

subscribe
share






Fashion für die Emotions | 0,71 % Vol.


Okay, wir geben zu, die Stimmung war diesmal einfach ein bisschen im Keller. Aber hey, dafür ist der Podcast ja da. Für die Kompensation. Damit wir uns gegenseitig wieder aus dem ganzen rausziehen können, hat sich Tanja ein Fashion Special überlegt, das mal wieder ein Fass aufmacht ... Befolgt diese Tipps auf gar keinen Fall. LG, eure Fashion-Icons.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 August 12, 2021  52m