zweifellos? neu anfangen! Querantrieb dein Coaching-to-go Podcast mit Katja von Eysmondt

Querantrieb ist dein Coaching-to-go Podcast für moderne Spiritualität und Persönlichkeitsentwicklung in einen kreativen Neuanfang. Mein Name ist Katja von Eysmondt, als Life-Coach ist das späte Schreibglück als Buchautorin nur eine weitere Etappe auf meiner persönlichen Reise von der Kauffrau zur Flugbegleiterin, hin zur Löwenmama und Englischlehrerin. Hinter jedem Neuanfang verbirgt sich ein Zauber, aber auch viele Zweifel. Damit dieses Gedankenkarussell aufhört sich zu drehen, habe ich Querantrieb gegründet. Und wenn ich es schaffe, mich auf meinem Weg stetig weiter zu entwickeln, dann gelingt dir das auch. In diesem Podcast erwarten dich neben meiner eigenen Orientierungsreise, Geschichten von Kreativen, Selbstständigen, Quereinsteigern, Autoren*innen, Multitalenten und Coachees. Sie alle sind sind für ihre kreativen Träume losgegangen, weil sie darauf vertraut haben, dem richtigen Pfad zu folgen. Bist du bereit den verlorenen Zauber in dir wieder zu entdecken? Dann abonniere den Podcast jetzt und werde dir der Power für deinen kreativen Neuanfang bewusst. Ich freue mich, dass du dabei bist.

https://querantrieb.de

subscribe
share






episode 55: #55 Sommer-Special - Hör auf dir immer dieselbe Geschichte zu erzählen - Tschüss Selbstzweifel - Hallo Kurzgeschichte


Feel Good

Kommen dir Sätze wie „ich kann das nicht”, „davon gibt es schon so viele”, „niemanden interessiert das, was ich mache”, „ich kann mir das nicht leisten” und „dafür habe ich keine Zeit” bekannt vor? So ging es mir auf dem Weg zum Sommer-Schreib-Camp in die Uckermark 2014 auch. Trotzdem bin ich los und habe meine Selbstzweifel einmal über Bord geschmissen. Herausgekommen ist, nach sieben Tagen der persönlichen und kreativen Weiterentwicklung, meine erste Kurzgeschichte, die ich heute mit dir teilen möchte. Mich damals aus der bequemen Höhle rauszutrauen, um mit Gleichgesinnten gemeinsam etwas Neues auszuprobieren, hat meinem Antrieb einen Schubs in die kreative Welt verpasst. Wenn ich das schaffe, schaffst du das auch!

Dafür lese ich dir in dieser wunderbaren Sommer-Special-Folge …

  • meine bisher unveröffentlichte Kurzgeschichte vor
  • und gebe dir fünf Impulse, wie du Tschüss zu deinen Selbstzweifeln sagst

Wenn dir die Episode gefallen hat, teile sie mit deiner Familie und Freunden, lass mir sehr gerne fünf Sterne bei Apple Podcast da oder bewerte auf Spotify. Am besten du abonnierst Querantrieb, dann verpasst du unser Geburtstags-Special im September nicht, deine Katja von Eysmondt

SHOWNOTES:

Sommer-Schreibworkshop https://katjavoneysmondt.de/schreibworkshop/

Anmeldung Newsletter https://www.querantrieb.de/newsletter-anmeldung/

Sommer-Special 2020 Folgen #20 bis #24

Du findest die Kurzgeschichte auch auf meinem Blog https://www.querantrieb.de/blog/

Folge mir auf Instagram https://www.instagram.com/katja.von.eysmondt_querantrieb/

Musik & Produktion https://www.instagram.com/nilsdonat/


fyyd: Podcast Search Engine
share








 August 12, 2021  42m