Wohnsprechstunde

Dieser Podcast bietet Wissen und Informationen zum Thema gesunde Wohn- und Arbeitsräume. Die Verbindung von Physiotherapie und Interior Design wird zu einem Gesamtkonzept verbunden. In diesem Podcast gibt es sowohl Solo-Episoden als auch Interviews mit Gästen die zu diesem Thema interessantes beitragen werden.

https://9krr8g.podcaster.de/

subscribe
share





Trends und was ich darüber denke


In dieser Folge der Wohnsprechstunde geht es etwas persönlicher zu, denn hier lasse ich mir etwas in die Karten schauen, was ich vom Thema Trends halte und wieso ich sie für nicht zielführend halte, wenn es um gesunde Wohn- und Arbeitsräume geht.


Du erfährst, was hinter der Trendindustrie steckt und wieso wir uns schaden können, wenn wir Trends blind folgen.


Wenn du danach Lust hast, deine Wohnbedürfnisse richtig zu analysieren und dein langfristiges Designkonzept zu erarbeiten kannst du dir gerne ein kostenloses Erstgespräch buchen:
Hier geht´s zum Erstgespräch


share







 2021-08-12  8m