Kino+

Popcorn geschnappt und Film ab: Hier gibt’s die neusten Streifen, Trends und Trailer! Eddy und Schröck streiten über den Sinn und Unsinn von Filmen und talken mit Gästen aus der Filmbranche über coole Projekte und Events. Für alle, die Film leben, atmen, schmecken, schlicht weg lieben und begehren gibts hier die beste Kinosendung Deutschlands! Punkt!

https://rocketbeans.tv/mediathek/show/112/Kino

subscribe
share





#354 | Free Guy, New Order, The Forever Purge


Irgendwie schön, irgendwie auch nicht: Drei FREE GUYs diskutieren die NEW ORDER - DIE NEUE WELTORDNUNG, spielen Katz und Maus mit TOM & JERRY und flüchten wegen THE FOREVER PURGE nach Mexiko. In diesem Sinne: DIE WELT WIRD EINE ANDERE SEIN, wenn diese Sendung erstmal vorbei ist. Oder eben auch nicht. Hängt davon ab, von welchem Film Euch Dominik, Andre und Schröck überzeugen können. Vielleicht wird es ja auch FALLING, das Regiedebüt von Viggo Aragorn Mortensen. Zuvor stehen allerdings ein paar News an. Unter anderem, dass Idris Elba in SONIC THE HEDGEHOG 2 den Ameisen-Igel Knuckles sprechen wird. Dass THE GREEN KNIGHT für einen Tag online erhältlich sein wird. Oder warum Stephen Lang wegen AVATAR 2, 3, 4 und 5 geheult hat. Und wir diskutieren ein wenig über die Angebotserweiterungen von Sky und Sony, die jetzt zur jeweiligen Heimat von CRUNCHYROLL, PARAMOUNT+ und PEACOCK werden. Abseits davon wird es nur noch um weitere Filme gehen; mal kürzer mal länger. Dazu gehören dann Titel wie THE SUICIDE SQUAD, SHOCKWAVE oder CLUELESS, also was man halt so zuletzt gesehen hat, oder neue Streaming-Starts wie die endlich abschließende Matheaufgabe EVANGELION: 3.0+1.01 THRICE UPON A TIME oder die neue Hitchcock-Hommage BECKETT auf Netflix. Inklusive solcher Perlen wie TREMORS - IM LAND DER RACKETENWÜRMER oder MIRAI oder DIE SCHWARZE WITWE oder CA$H - ABGERECHNET WIRD ZUM SCHLUSS, die jetzt entweder per Streamingdienst oder Mediathek angeboten werden. Und wo wir schon bei „abgerechnet wird zum Schluss“ sind, machen wir dann auch mal den Sack zu und wünschen Euch viel Vergnügen mit der heutigen Ausgabe. Und natürlich ein paar nette Tipps für die Watchlist oder Kinobesuche. Bleibt gesund und gut drauf. Au revoir.


share







 2021-08-12  1h57m