Anastasia Umrik Podcast

Hier wirst du dich wohlfühlen, wenn du souverän, entspannt und frei sein willst. In diesem Podcast dreht sich alles um die innere Freiheit, die auch im Außen sichtbar ist. Wenn du in deinem Leben große Ziele, viele Ideen und Ambitionen hast, aber dir selbst manchmal im Weg stehst, oder noch immer denkst, dass ein gutes Leben und Erfolg so sein muss, wie es in Büchern beschrieben wird, wirst du hier erfahren, wie du es nachhaltig anders gestalten kannst. Hier geht es um Klarheit, Fokus und innere Willenskraft. Die Regulierung des Nervensystems, das Zugreifen auf „das Höhere“ in uns und die Erdung im Hier und Jetzt, damit unsere Ideen sichtbar und kraftvoll werden. Die Bedeutung von „Freiheit“ variiert von Mensch zu Mensch, daher sieh diesen Podcast bitte als ein Buffet voller Ideen an und bediene dich an dem, was für dich aktuell passend ist...

https://anastasia-umrik.de/

subscribe
share






episode 54: #52: Isabel Garcia


Ich durfte vor einigen Monaten Gast in Isabels Podcast sein und habe sie nun auch zu mir eingeladen. Isabel Garcia… ich mag Isabel. Sie ist Stimmtrainerin und Kommunikationstrainerin. Sie sagt: „Gut reden kann jeder!“ und ich stimme ihr inzwischen zu, denn auch ich hatte früher unheimlich Probleme frei und entspannt zu sprechen. Mit Isabel verfliegt die Zeit immer sehr schnell. Wir verstehen uns gut und im Grunde gibt es kaum ein Thema über das wir nicht sprechen könnten. Wir beide mögen Geschichten über den EIGENEN Weg, über die EIGENE Stimme und kluge Entscheidungen, die NEUES im Leben bewirken. Ich finde, du solltest das Gespräch unbedingt gehört haben, weil es Spaß und Freude bereitet, weil es kurzweilig ist und weil Isabel eine sehr angenehme Art hat. Viel Spaß! *** Über den Host des „Anastasia Umrik podcasts“: Wenn du dich jetzt fragst: „Wer ist diese Anastasia Umrik eigentlich?“, dann möchte ich dir verraten, dass ich eine suchende, eine hinterfragende, eine viel lachende Frau aus Hamburg bin, die immer mal wieder auf ihrem Weg stehen bleibt und sich in Ruhe umschaut: Wo bin ich, wer bin ich und wo möchte ich nochmal hin…? Ich arbeite als Autorin, Rednerin und Coach im deutschsprachigen Raum. Wenn es dir an Informationen nicht genügt, möchte ich dich einladen meine Website www.anastasia-umrik.de zu besuchen - dort erfährst du noch mehr. Oder schreib mir eine E-Mail und erzähl mir deine Gefühle, deine Meinung zu dem, was du hier gehört und für dich mitgenommen hast. Ich freue mich über jede Zeile! Alles zum Buch „Du bist in einer Krise. Herzlichen Glückwunsch. Jetzt wird alles gut!“: https://bit.ly/3sHX7VT Newsletter, damit du exklusiv die ersten Informationen zum Buch und die allererste Lesung nicht verpasst: https://anastasia-umrik.de/#newsletter Eine Facebookgruppe für alle Menschen, die sich bewusst mit ihrem persönlichen Wandel und dem nicht vermeidbaren Neubeginn auseinandersetzen wollen: https://www.facebook.com/groups/neubeginn.ist.erst.der.anfang Website: www.anastasia-umrik.de Instagram: https://www.instagram.com/anastasieee1/ Twitter: https://twitter.com/AnastasiaUmrik TEDxTalk: https://www.youtube.com/watch?v=GHJH73k4D9k&t=300s


fyyd: Podcast Search Engine
share








 August 13, 2021  1h16m