FEEL GOOD PODCAST mit Joël von Mutzenbecher

Feel Good Comedian Joël von Mutzenbecher unterhält sich. Oft mit Freunden und Bekannten, manchmal mit sich selber, aber nie mit Skript oder Plan. Erscheint zwei Mal wöchentlich als Audio und Video auf allen gängigen Plattformen. Podcast produziert von TABLECAST/Christoph Soltmannowski. Titelsong produziert von DJ Johny Holiday.

https://www.joelvonmutzenbecher.ch

subscribe
share





episode 67: Giacun Caduff


Giacun Caduff ist ein Filmregisseur und Produzent aus Gempen. Er ist ausserdem Mitbegründer des "Gässli Film Festival" in Basel und des Autokinos "Cinema Drive-In" in Pratteln. Der von ihm produzierte Film "La Femme et le TGV" wurde bei den 89. Academy Awards (Oscar) in der Rubrik Bester Kurzfilm nominiert.

Mehr Infos zu Giacun gibt's auf https://www.jabpix.com/

Und meine Tour-Termine für das immer noch neue Solo "STAND UF!" gibt's hier: http://www.joelvonmutzenbecher.ch​

Video-Folge auf Youtube: https://bit.ly/JvM-Youtube

Podcast produziert von TABLECAST/Christoph Soltmannowski: http://www.solt.ch​

Titelsong: "Sea Salt" von Johny Holiday: https://johnyholiday.bandcamp.com/album/loafer-fire-gang-2


share







 2021-08-13  1h56m