die hoermupfel

Ein Kessel Buntes aus den Bereichen Allgäu, Reisen, Camping, Outdoor, Wandern und Lesen

https://www.die-hoermupfel.de

subscribe
share






episode 386: Gewächshäuser auf der Reichenau


Ich habe einen Tagesausflug mit dem Pedelec zur Insel Reichenau im Bodensee gemacht. Davon erzähle ich heute ausführlich.

Viel Spaß beim Hören.

Wenn euch diese Episode gefallen hat, dann könnte euch vielleicht auch die Episode »327 Geocaches zum Nachkochen« interessieren.

Hinweis:Bei einigen Links kann es sich um Affiliate-Links der Podcasterin handeln. Wenn du diese anklickst, entsteht für dich beim Kauf über diese Links keinerlei Nachteile. Ich erhalte als Gegenzug jedoch einen kleinen Anteil an den Einnahmen.

Auf der Fähre von Meersburg nach Konstanz Mit der Fähre von Meersburg nach Konstanz für 10,30 für eine Person plus Fahrrad hin- und zurück. Gut ausgebaute und ausgezeichnete Fahrradwege Brücke über den Rhein in Konstanz


fyyd: Podcast Search Engine
share








 August 13, 2021  30m