Die Pille für den Mann

Die Pille für den Mann ist der NFL Podcast bei dem die Fans direkt zu Wort kommen. Ein interaktiver Podcast rund um den wohl geilsten Sport der Welt -American Football. Frei Schnauze reden Mike Stiefelhagen und Carsten Spengemann über alles was in und rund um die NFL Thema ist.

https://art19.com/shows/pille-fuer-den-mann

subscribe
share






episode 232: HYPED! ES GIBT ENDLICH WIEDER SPIELE!


Mike und Carsten geht es wie der Pillenarmy! Sie sind happy, denn es heißte endlich wieder "Are your ready for some Football?!". Die ersten zwei Pre-Season Spiele werden analysiert, viel Liebe verteilt und gehörig gefachsimpelt. Dazu gibt es dann noch ein ein großes Paket News und Trainingscamp-Analysen. Dak und die Cowboys sind Thema, genau wie Eure Sprachnachrichten und Eure Ja/Nein Fragen bei Instagram. Zack, schon geht die Folge 1 Stunde 40 Minuten. Viel Spass!

Hosted on Acast. See acast.com/privacy for more information.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 August 13, 2021  1h41m