Let's talk about Horror

Hallo Horrorfans! In diesem Podcast geht es um das coolste Genre überhaupt: Horror und Psychothriller! In jeder Folge bespreche ich mit wechselnden Gesprächspartnern einen guten (oder auch mal weniger guten) Film. Jeden Freitag gibt es eine Filmbesprechung und Dienstags Spezialepisoden und Horrortalks. Hier muss man nicht nur zuhören, sondern kann auch mit dabei sein! Wenn Ihr schon immer mal Gast in einem Podcast sein wolltet und Horrorfilme liebt, habt Ihr nun die Chance dazu! Die Profile zu Instagram, Facebook, Discord und Telegram (wo wir uns alle austauschen), eMail, WhatsApp und mehr könnt Ihr über den Linktree weiter unten abrufen. Besucht mich am 4. und 5. Mai auf der HorrorCon in Freiburg, wo "Let's talk about Horror" mit einem eigenen Stand vertreten sein wird! Lasst uns über unser Lieblingsthema quatschen und ich freue mich Euch alle kennenzulernen! Weitere Infos gibt es ebenfalls über meinen Linktree unten. Vielen Dank für Euer Interesse! Euer Alex Alle Links: https://linktr.ee/horrorpodcast

https://let-s-talk-about-horror.blogs.audiorella.com

subscribe
share






episode 13: Wrong Turn - Kultiger Horrorstreifen oder Trash?


In dieser Folge spreche ich mit Melanie über "Wrong Turn", einer ihrer absoluten Lieblinge wenn es um Horrorfilme geht. Neben dem Drehbuch (welches wahrscheinlich nur aus acht Seiten bestand), reden wir natürlich auch über die großzügige Altersfreigabe, was man hätte besser machen können, was keinen Sinn machte und natürlich auch ob der Film heute noch so wirkt wie damals. Viel Spaß bei einer lustigen weiteren Folge!


fyyd: Podcast Search Engine
share








 August 13, 2021  1h14m