#WeinWirtschaft

Andreas Kunze, bekannt in Rheinland-Pfalz und über die Grenzen hinaus, hat sich von der Personality zum Weinexperten entwickelt, der das schöne Leben genießt und gern vermittelt. Jede Woche erscheint eine neue Episode mit einem Winzer Interview und ganz praktischen Tipps für die Weinkenner und die, die es werden wollen. Hosted on Acast. See acast.com/privacy for more information.

https://podcast.kunze.tv/

subscribe
share






Episode 86 - Im Gespräch mit Gunter Künstler vom Weingut Künstler


Er ist einer der ganz Großen im Rheingau und möchte deutschen Wein wieder an die Weltspitze bringen. Mit Herzblut, großer Akribie und Nachhaltigkeit bringt er seine Weine auf die Flasche und hat unglaublich tolle Geschichten zu erzählen. Freut euch auf Gunter Künstler aus dem Rheingau. Hier geht’s zum Weingut: https://www.weingut-kuenstler.de/index.html

Gewinnspiel: podcast.kunze.tv


Hosted on Acast. See acast.com/privacy for more information.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 August 14, 2021  35m