Laufen ist einfach

Laufen ist einfach, aber nicht immer leicht. Quäl dich wenns sein muss und feier überschwenglich deine Erfolge. Damit du noch mehr Spaß am Laufen hast, bekommst du hier die besten Stories rund um unseren Lieblingssport: - Die erste Serie 'Einmal im Trainingslager...`, ist der Runners-Nerdtalk. Unter anderem mit vielen Gästen und ihren schmutzigen Details aus den Laufcamps rund um den Globus. - In Serie 2: #Projekt10.000x10.000, gibt es Tipps und Tricks zum Laufeinstieg. Denn unsere Begeisterung fürs Laufen mit anderen zu teilen und diese mitzureißen, das ist meine ganze Leidenschaft.

https://janfitschen.de/

subscribe
share






episode 57: Der große Olympia-Rückblick. Einmal im Trainingslager #57


Mein ganz persönlicher Olympia-Rückblick für euch. Mit extremem Fokus auf unsere deutschen Läuferinnen und Läufern aber auch einem Ausflug zum Gehen. Alle Strecken von 800m bis zum Marathon. Mit Insights und Einschätzungen nicht nur von mir, sondern auch von 2 Überraschungsgästen. 

An dieser Stelle möchte ich mich entschuldigen, dass ich tatsächlich 2 unserer Starter übersehen habe. Wie beschrieben, war ich während der Spiele im Urlaub und bei meiner Recherche danach sind mir dann doch 2 unserer Athleten durchgerutscht: Karl Bebendorf war über 3.000m Hindernis am Start und Mohamed Mohumed über 5.000m. Beiden möchte ich hier noch ganz herzlich zur Qualifikation, zu ihrem Rennen und ihrer bisher schon großartigen Saison gratulieren und hoffe ihr nehmt mir meinen Fauxpas nicht übel.  

Feiert mit mir unsere Olympiastarter!

Mehr dazu auch bei https://www.laufen.de/

Mein persönlich für euch signiertes Kenia-Buch findet ihr hier: https://laufenisteinfach-shop.de/

Tägliche Insights in mein Training und alles was ich sonst so treibe gibts am besten hier: https://www.instagram.com/jan.fitschen/

oder hier: https://www.facebook.com/jan.fitschen

Und hier geht's zu meinem Laufeinsteiger-#Projekt10.000x10.000 https://laufenisteinfach.de/

Und das Sportgetränk von Kipchoge aber soweit ich weiß auch von Jonathan Hilbert und Molly Seidel: https://www.maurten.com/


fyyd: Podcast Search Engine
share








 August 14, 2021  1h4m