hyperraum podcast

Hyperraum ist ein (unregelmäßiger) Podcast für alle die sich für verschiedensten Themen rund um Science Fiction, Fantasy, Filme, Comics oder Games interessieren. Ich werde hier querbeet alle Themen die mich so bewegen aufgreifen und “verarbeiten”. Ich hoffe dass für euch was interessantes dabei ist und freue mich über Feedback!

https://hyperraum.podigee.io/

subscribe
share






Episode 9: Rewrite Podcast x Hyperraum - Star Wars, Star Trek und Querbeet


Es geht kreuz und quer durch die Franchises

In dieser Doppelfolge diskutiere ich mit den Kollegen vom Rewrite Podcast rund um die SciFi Franchises Star Wars und Star Trek. Es geht hoch her, wenn wir den Themenbogen von den Sequels über den besten (?) Schwarzenegger Film hin zu Star Trek Serien und schließlich zu einem Exkurs zum Thema de-aging im Film spannen. Der Puls steigt bei allen Beteiligten, wir lernen welchen Film Jürgen tatsächlich noch nie geschaut hat und überlegen ob Seth Macfarlane Star Trek retten könnte. Dazwischen gibt es noch viele weitere Gedanken…

Den Rewrite Podcast von Sönke und Jürgen findet ihr hier:

  • https://rewrite-podcast.soenke-scharnhorst.de/
  • https://podcasts.apple.com/de/podcast/rewrite-podcast/id1479916912

Kontakt und Austausch

  • auf itunes:https://podcasts.apple.com/de/podcast/hyperraum-podcast/id1546494292

  • auf spotify: https://open.spotify.com/show/2LUZWdiat8UhMvMvXSOPCv

  • Youtube: https://bit.ly/2P1dZsJ

  • Twitter: https://www.twitter.com/_hyperraum_

  • E-Mail: post@hyperraum-podcast.net


fyyd: Podcast Search Engine
share








 August 14, 2021  1h0m