Poppschutz

Poppschutz soll unsere kleine Spielwiese im Bereich der Popkultur sein. Ob es nun um TraktorenTranformer geht, oder darum, daß jede Star Trek-Serie besser wird, sobald sich eine der Hauptfiguren einen Bart wachsen lässt. Hier fließt Liebe, Leidenschaft und manchmal auch etwas Spucke direkt ins Mikro. Wir werden uns mit Filmen, Serien, Games auseinandersetzen, sie zerpflücken, durchmischen und neu zusammensetzen. Fehler bauen wir natürlich nur ein, damit Ihr was zum Suchen habt. Insgesamt ist unser Ziel zu einem “Mit-Kumpels-und-Bier-am-Küchentisch-sitz-Feeling” zu kommen, was einige Ausartungen und Abschweifungen beinhalten kann. Poppschutz ist ein Audiopodcastformat, welches für den Anfang regelmäßig alle 3 Wochen neuen Content generieren soll.

https://poppschutz-podcast.de

subscribe
share





episode 68: 2 Guys 1 Cap und What if wir mehr Hunde brauchen


PODCASTER… ASSAMBLE!

Wir sind wieder da aus der etwas längeren Sommerpause!


Mit leicht angeknacksten Mikro (Ersatz ist unterwegs) einem neuen Mitcaster namens Björn und dem Podgast der Herzen Gregor sprechen wir über What if…

Begonnen als Comics und nun als Teil der Phase 4 im Stream.

Aber wie jedes Gespräch mit Björn bleibt es nicht bei diesem Thema.


Neben der Frage, ob der erste Avenger einen Werbevertrag mit einer Tanzschule hatte, diskutieren wir, wann denn nun die wahrhaft „göttlichen“ Wesen ins MCU offiziell eingeführt werden und ob nach den vielen Multivers-roten Heringen dies der neue Köder bei Marvel wird.

Jedenfalls haben die Serien unsere Marvelübersättigung hinweggefegt und einem neuen Heißhunger den Weg bereitet.
Schließlich wurde von Wanda bis Loki…

TOM HIDDLESTON, ICH LIEBE DICH!…rein platonisch… ABER ICH LIEBE DICH!

…viel experimentiert.

Langsam scheinen sie dosierter mit der berühmten Marvelsoße umzugehen.

Wir wünschen Euch viel Spaß beim Hören und haltet Eure Hunde fest.


share







 2021-08-15  1h41m