Goldfrau Podcast - Die Paartherapie für dich und dein Geld

Der Podcast für mehr Selbstvertrauen in deinem erfolgreichen Business und deinen entspannten Finanzen. Lust auf Motivationssnacks für dein coolstes Leben, dein entspanntes Business und deine prall gefüllten Finanzen? Mit Tools und Strategien, die dein Leben leichter machen. Umsetzung mit wirklicher Freude (anstatt zu „müssen“). Willste?! Kriegste. In wöchentlichen Folgen. Der Goldfrau Podcast ist perfekt für dich. In meinem Podcast teile mit dir pure Motivation und einfache Tools, die dein Business erfolgreicher und deine Finanzen entspannter machen. Du bekommst Schritt für Schritt Anleitungen, Powertalks, Meditationen und inspirierende Interviews. Höre jetzt direkt rein.

https://goldfrau.de

subscribe
share






DER Gamechanger überhaupt!


129 - Wenn es darum geht, in deinem Leben wirklich was dauerhaft zu verändern, dann gibt es nicht viel, was du aktiv dafür tun musst. Wenn Dein Herz jetzt ja „Was isses denn? ruft und du erfahren willst, welche 3 Zauber-Kleinigkeiten es sind, dann ist meine neue Podcastfolge genau das Richtige für dich. Bist du bereit , Altes loszulassen und Neues einzuladen? Viel Inspiration beim Lauschen. Wenn dir die Folge gefallen hat, dann teile sie so gern mit anderen Menschen. Was konntest du für dich mitnehmen? Lass mir deine Gedanken bei Instagram @goldfrau.babett da. Sonne fürs Herz, Deine Babett.    Hier kommst du zum aktuellen Blogartikel zur Folge: https://goldfrau.de/gamechanger Du willst für dein Lieblingsleben losgehen? Dann ist mein kostenloses Strategiegespräch genau das Richtige für dich: https://goldfrau.youcanbook.me Hier findest du Infos zu den Goldfrauen. Das ist mein Gruppenprogramm für alle Frauen, die JETZT ihre Finanzen mit Freude und Leichtigkeit regeln wollen: https://goldfrau.de/goldfrauen/


fyyd: Podcast Search Engine
share








 August 15, 2021  26m