Bücherrauschen

Tauche ein in die Welt der Bücher. Du wolltest schon immer wissen, wie ein Buch entsteht und wie ein*e Autor*in zum Verlag kommt? Oder hast du dich schon einmal gefragt, warum Bücher überall den gleichen Preis haben? Carina und Jenny erzählen euch von ihrem Verlagsalltag und geben Insights aus der Buchbranche. Hier ist "Bücherrauschen" – der Podcast aus und über die Literaturwelt.

https://redcircle.com/shows/buecherrauschen

subscribe
share






episode 21: #21 Über uns und diesen Podcast


Carina und Jenny sind endlich zurück aus der Sommerpause. In der 21. Folge kommen sie den Wunsch von vielen Zuhörer*innen nach und stellen sich etwas näher vor und verraten, warum es diesen Podcast überhaupt gibt. Welche Buchgenres lesen Carina und Jenny gerne? Und welche Hobbys haben sie neben dem Lesen? Wie kamen sie auf die Idee zu diesem Podcast? All das erfahrt ihr in dieser Folge. 

Auch mit dem Buchtipp "Offline ist es nass, wenn's regnet" von Jessi Kirby (Loewe Verlag) verbinden beide persönliche Erfahrungen. 

Buchtipp: "Offline ist es nass, wenn's regnet" von Jessi Kirby, erschienen im Loewe Verlag (https://www.loewe-verlag.de/titel-0-0/offline_ist_es_nass_wenn_s_regnet-9090/)

Ihr habt Anregungen, Wünsche, Ideen oder Fragen an uns? Dann schreibt uns an buecherrauschen@web.de oder auf www.instagram.com/buecherrauschen_derpodcast

(Musik: All over now - GEMAfreie Musik von https://audiohub.de)


fyyd: Podcast Search Engine
share








 August 15, 2021  20m