Alle Jahre Mörder

Im True Crime Podcast "Alle Jahre Mörder" sprechen wir (Christian und Jasmin) über wahre Kriminalfälle aus der ganzen Welt. Am Ende jeder Folge losen wir für den jeweils anderen ein Jahr aus, für das wir uns einen weiteren Kriminalfall raussuchen. Mit dieser "Stolperstein-Idee" ist auch der Name des True Crime Podcasts entstanden.

https://allejahremoerder.podigee.io/

subscribe
share





episode 52: #51 Spurlos verschwunden - Der Fall Adrian Lukas


2017 Im September 2017 verschwand der damals 35 Jahre alte Adrian Lukas spurlos. Er war als Gastarbeiter im österreichischen St. Anton beschäftigt. Bis heute fehlt von dem jungen Mann jede Spur. Was ist passiert? Ein Unfall? Flucht? Oder doch ein Verbrechen? Möchtest du uns einen Kaffee ausgeben?: https://www.buymeacoffee.com/supportajm Folgt/ Schreibt uns gerne auf: YouTube: https://www.youtube.com/channel/UCQbG1EI1y6rTwH-Ctk42i1g Instagram: https://www.instagram.com/allejahremoerder/ Twitter: https://twitter.com/allejahremorde Email: contact@allejahremoerder.de


share







 2021-08-15  36m