Jörn Schaars feiner Podcast

Jörn Schaars feiner Podcast ist das Tagebuchprojekt über den Alltag von einem Typen namens Jörn Schaar. Der Plan ist, wöchentlich am Sonntag eine neue Episode zu veröffentlichen - das klappt mal mehr mal weniger gut. Inhaltlich geht es viel um Podcasting an sich, um meine Arbeit als Reporter für den NDR und meine vielfältigen Interessen. Gelegentlich haben meine deutlich bessere Hälfte oder unser Hund Gastauftritte. Diese Episoden erfreuen sich aus mir unerfindlichen Gründen einer größeren Beliebtheit als üblich.

https://www.meine-url-ist-laenger-als-deine.de

subscribe
share





episode 318: Überraschungsgast


 

Diese Folge ist nur bedingt zum Einschlafen geeignet, weil sich auch dieses mal die Herzdame mit ins Studio gezeckt hat. Das soll ich nicht schreiben, denn schließlich habe ich sie ja hinzugebeten. Was nur bedingt stimmt, denn sie sagt, wer den Überraschungsgast zuerst entdeckt hat, der darf auch im Podcast davon erzählen. Nun geht es also über Tische und Bänke in weiten Teilen dieser feinen Episode. Nebenbei sprechen wir auch noch über Podstock 2021, Tinnitus und - natürlich - Golf.

Dauer: 24 Minuten und 1 Sekunden, erschienen am 15.08.2021 um 18:00 Uhr.

Heute mit dabei: Gesche (Schrecken, der die Nacht durchflattert)

Alle Links und Shownotes findest Du zusätzlich auch in meinem Blog.

Shownotes:
  • In Schleswig-Holstein heimische Fledermausarten
  • Fledermaushinweise zum Nachlesen
  • Podstock
  • die aktuelle Episode des Nord-Süd-Gefälles „Das Äffle und Pferdle bei Olympia„
  • 1.000 Fragen an dich selbst (PDF)
Unser nächtlicher Überraschungsgast (Abbildung ähnlich, Bild von ELG21 auf Pixabay) Mit Bezug auf diese Episode:
  • JSFP320: Podcastsachen (vom 5. September 2021 um 14:21 Uhr)
Das Kleingedruckte:

Diese Episode vom Jörn Schaars feiner Podcast wurde am 15.08.2021 aufgenommen und veröffentlicht. Und zwar von Jörn Schaar unter Creative Commons Attribution-ShareAlike 4.0 International (CC BY-SA 4.0)-Lizenz. Intro und Outro habe ich aus dem Song "Jenny's Theme" von Jason Shaw zusammengeklöppelt, der das "No Fees. No ©opyright Hassles. Incredibly Free." anbietet.


share







 2021-08-15  24m
 
 
Gesche und Jörn zusammen sind großartig. Wir hatten Bauchschmerzen vor Lachen.
curated by dirkprimbs in Dirks Podcast Picks | 2021-08-22,23:08:46