Jörn Schaars feiner Podcast

Jörn Schaars feiner Podcast ist das Tagebuchprojekt über den Alltag von einem Typen namens Jörn Schaar. Der Plan ist, wöchentlich am Sonntag eine neue Episode zu veröffentlichen - das klappt mal mehr mal weniger gut. Inhaltlich geht es viel um Podcasting an sich, um meine Arbeit als Reporter und meine vielfältigen Interessen. Gelegentlich haben meine deutlich bessere Hälfte oder unser Hund Gastauftritte. Diese Episoden erfreuen sich aus mir unerfindlichen Gründen einer größeren Beliebtheit als üblich.

https://meine-url-ist-laenger-als-deine.de

subscribe
share






episode 318: Überraschungsgast


Diese Folge ist nur bedingt zum Einschlafen geeignet, weil sich auch dieses mal die Herzdame mit ins Studio gezeckt hat. Das soll ich nicht schreiben, denn schließlich habe ich sie ja hinzugebeten. Was nur bedingt stimmt, denn sie sagt, wer den Überraschungsgast zuerst entdeckt hat, der darf auch im Podcast davon erzählen. Nun geht es also über Tische und Bänke in weiten Teilen dieser feinen Episode. Nebenbei sprechen wir auch noch über Podstock 2021, Tinnitus und - natürlich - Golf.

Dauer: 24 Minuten und 1 Sekunden, erschienen am 15.08.2021 um 18:00 Uhr.

Heute mit dabei: Gesche (Schrecken, der die Nacht durchflattert)

Alle Links und Shownotes findest Du zusätzlich auch in meinem Blog.

Shownotes:
  • In Schleswig-Holstein heimische Fledermausarten
  • Fledermaushinweise zum Nachlesen
  • Podstock
  • die aktuelle Episode des Nord-Süd-Gefälles „Das Äffle und Pferdle bei Olympia„
  • 1.000 Fragen an dich selbst (PDF)
Unser nächtlicher Überraschungsgast (Abbildung ähnlich, Bild von ELG21 auf Pixabay)

 

Mit Bezug auf diese Episoden:
  • JSFP320: Podcastsachen (vom 5. September 2021 um 14:21 Uhr)
  • JSFP337: Jetzt wieder mit Hund (vom 30. Januar 2022 um 21:08 Uhr)
Das Kleingedruckte:

Stichwörter: Bidde?, Husum, 1.000 Fragen, Golf, Mir passiert, Turnier, 18 Loch, 9 Loch, Podstock, Szenen einer Ehe, Fledermaus.

Diese Jörn Schaars feiner Podcast-Episode wurde am 15.08.2021 aufgenommen und veröffentlicht. Sie steht unter Creative Commons Attribution-ShareAlike 4.0 International (CC BY-SA 4.0)-Lizenz. Zu hören sind: Jörn, Gesche (Schrecken, der die Nacht durchflattert) Podcastcover: Siegfried Fock, Tobias Migge Musik: Jason Shaw ("Jenny's Theme", CC-BY-SA)


fyyd: Podcast Search Engine
share








 August 15, 2021  24m
 
 
Gesche und Jörn zusammen sind großartig. Wir hatten Bauchschmerzen vor Lachen.
curated by dirkprimbs in Dirks Podcast Picks | August 22, 2021