Wattasia - der Radsport Jedermann Podcast #rennrad

In diesem Podcast wird die Jedermann Szene des Rennrad - Sports unter die Lupe genommen und diskutiert. Ob Hobbyfahrer oder ambitionierter Jedermann Radler, jeder trägt seinen Teil zum großen Amateur - Radsport bei. Jupp& Vits entgeht nichts, denn sie sind selbst im German cycling cup, Hobbyrennen, Lizenzrennen oder auch RTF unterwegs und sprechen drüber. Material, Rennen, Trainingsweisheiten oder lustige Anekdoten die auch mal neben dem Rennen passieren, es gibt nichts was nicht besprochen werden muß!

https://podcastd69f1e.podigee.io/

subscribe
share






episode 51: 51. Große Taktik - kleines Ergebnis


wattasia

Vitsi hat die RTF in Lohmar, mit seine Verein ausgerichtet. Jupp war in Refrath beim Rundstreckenrennen und hatte sich eine ganz besondere Taktik ausgedacht. Was auf den jeweiligen Veranstaltungen abging , hört Ihr in Folge 51…


fyyd: Podcast Search Engine
share








 August 16, 2021  59m