High 5 für deine gesunde Ernährung

Der Podcast für eine EINFACHE und alltagstaugliche Ernährung nach den 5 Elementen der Traditionellen Chinesischen Medizin mit Anna Reschreiter. Nutze das kostbare, Jahrtausende alte Wissen der TCM für ein gesundes, aktives und vitales Leben. Wenn du genug hast von ständig kalten Händen und Füßen, Völlegefühl und Blähbauch, Müdigkeit, Antriebslosigkeit und Lustlosigkeit, Hautbeschwerden und ständigen Erkältungen, dann bist du hier richtig. Die TCM Ernährung bietet dir eine Ernährungsumstellung ohne Diät, die Spaß macht und schmeckt! Vertraue wieder auf deine Mitte, glaube nicht jeden Schwachsinn der Lebensmittelindustrie und höre auf dein Bauchgefühl.

https://www.annatsu.at/

subscribe
share






episode 198: Der Dickdarm aus Sicht der TCM


Der Dickdarm hat die Aufgabe alles aus deinem Körper zu eliminieren, was nicht mehr benötigt wird: über deinen Stuhl, deine Haut, deinen Atem und deinen Geist. Genau an diesen Stellen zeigt sich gerne ein Ungleichgewicht des Darms. Wenn du zu Verstopfung oder Durchfall neigst, Hautprobleme, übelriechenden Atem hast, oder merkst, dass es dir schwer fällt loszulassen, Menschen/Dinge gehen zu lassen,  zu vergeben oder alte, eingespielte Muster zu lösen, dann wird dich diese neue Folge interessieren. Denn ich spreche heute über die energetische Wirkung des Dickdarms aus ganzheitlicher Sicht der Traditionell Chinesischer Medizin. Ich freue mich sehr, dass du einschaltest und wünsche dir ganz viel Freude mit dieser neuen Folge!

*****

Den Blogartikel zu dieser Folge findest du hier:

???? https://annatsu.at/der-dickdarm-aus-sicht-der-tcm/

*****

Hier findest du alle Infos rund um “Die TCM Herbst-Akademie - Das Metall-Element”:

???? https://annatsu.at/events/tcm-herbst-akademie/

*****

???????? Lade dir hier kostenlos mein umfangreiches eBook herunter: “TCM Grundlagen und Basics mit 21 Rezepten aus der TCM Küche”:

https://bit.ly/gratis-eBook-TCM-Grundlagen

*****

???? Hole dir das geniale Wissen der TCM in dein Postfach und lass dich über baldige Aktionen, Überraschungen und neue Webinartermine informieren:

https://annatsu.at/newsletter/

*****

???? Komm in meine Facebook-Gruppe “TCM Ernährung geht ganz EINFACH” und gehe in Austausch mit tausenden Mitgliedern:

https://www.facebook.com/groups/TCM.Ernaehrung.geht.ganz.einfach/

*****

????Hier findest du meine liebsten Lieblingsbücher, die ich dir ans Herz lege:

https://www.annatsu.at/buchempfehlungen

*****

Dieses Thermobehältnis begleitet mich schon seit Jahren und hält lange und verlässlich warm:

http://bit.ly/thermobehaeltnis

*****

Möchtest du auf Naturkosmetik umsteigen? Diese verwende und liebe ich seit 2014:

https://bit.ly/meine-hautpflege

*****

Schau dir auch das Video zu dieser Folge an:

???? YouTube: https://www.youtube.com/c/annatsutcmshiatsuWien 

???? Facebook: https://facebook.com/annatsu 

???? Instagram: https://www.instagram.com/annatsu_tcmernaehrung/ 

*****

Ich bin Anna und zeige dir die 5 Elemente Ernährung, die auch TCM Ernährung genannt wird. Und ich erzähle dir, welche unglaubliche Wirkung die einfachsten LEBENSmittel auf deine körperliche und geistige Gesundheit haben können - und wie du dieses Jahrtausende alte Wissen der fünf Elemente Ernährung schlau für dich nutzen kannst. Die neue Folge meines Podcasts erscheint auf meinem Kanal immer am Montag. Ernährung 5 Elemente: einfach & alltagstauglich!


fyyd: Podcast Search Engine
share








 August 16, 2021  28m