Die Musikfabrik

Wie sieht es eigentlich mit der musikalischen Zukunft in Deutschland aus? Welche Herausforderungen haben junge Musiker heutzutage? Was treibt sie an? In meinem Podcast "Die Musikfabrik" möchte ich, zusammen mit meinen Gästen, solchen Fragen auf den Grund gehen.

https://www.musikfabrik-podcast.de

subscribe
share






episode 12: #12 - Era Iguana


Die Musikfabrik - Der Musik-Newcomer Podcast: 
Nach einer kleinen Sommerpause geht es mit Folge 12 weiter. Zu Gast waren Tim und Peter von der Odenthaler Band Era Iguana. Themen waren unter anderem die Vorbilder wie Queens of the Stone Age, ihr außergewöhnliches Genre und wie man es schafft auf einem Festival mit Kraftklub und Eskimo Callboy zu spielen. Welchen Stellenwert die Songs Heavy Stoned und Hypochondria in der Band haben und wie die Arbeit im Studio verlief. Ein entspannter Einstieg in die zweite Jahreshälfte. 


fyyd: Podcast Search Engine
share








 August 16, 2021  31m