Pendlerglück

Podcast & Therapie für Pendler: Eine fünf-Tage-Woche im Zug bietet mehr Drama & Comedy als ein Netflix-Abo. Melanie und Bastian fahren mit der Bahn zur Arbeit, im Regional- und Fernverkehr. Hier verarbeiten sie das Erlebte - und das ist oft zum Lachen und manchmal zum Schreien. ;-)

https://pendlerglueck.de/

subscribe
share






episode 32: Geisterzug nach Nirgendwo


Herzliche Pendlergrüße an Katharina Sommer, die zu Besuch im Podcast Fearless Culture war und PENDLERGLÜCK als Hörempfehlung gegeben hat. Wir freuen uns sehr!

Gefällt Euch PENDLERGLÜCK? Dann tut uns doch einen Gefallen: Abonniert uns, gebt uns gerne auch eine Bewertung. Und folgt uns auch auf Instagram, Twitter und Facebook. eMail schreiben geht auch, klickt pendlerglueck.de. Dankeschön!


fyyd: Podcast Search Engine
share








 August 16, 2021  32m