Die Gründer

Der Podcast für erfolgshungrige Gründer. Es geht um den Alltag als Gründer, technischen Fortschritt und unsere Erfahrungen. Viel Spaß!

https://www.northpro-consulting.com/gruender-podcast/

subscribe
share






57. Gründertalk - 3 Überlegungen, die dein Content und dein ganzes Marketing besser machen


Wo wir im Podcast so über Clickbait herziehen, dachte ich, wir nutzen das doch mal für den Titel hier.

Heute gibt es 3 Fragen für dich:

Ist dieses Content Piece gerade für Anfänger oder Fortgeschrittene? Was ist das Ziel damit?

Was ist deine rote Pille?

Was ist deine neue Kategorie?

Die Erklärung dazu bekommst du im Podcast und ich wünsche dir viel Spaß dabei, wenn du die Fragen für dich beantwortest.

Wie haben dir diese Quick Tipps gefallen? Schreib es uns gerne in die Kommentare, Bewertungen oder per Mail an info@northpro.consulting

Und falls du nach guten Podcast suchst, hier noch meine Tipps für dich:

My first million: https://podcasts.apple.com/de/podcast/my-first-million/id1469759170

starting Greatness: https://podcasts.apple.com/de/podcast/starting-greatness/id1488560647


fyyd: Podcast Search Engine
share








 August 16, 2021  30m