Der Benecke

Er ist Vorsitzender der Deutschen Dracula - Gesellschaft. Er ist Mitglied des Komitees des Nobelpreises für kuriose wissenschaftliche Forschungen. Er ist der bekannteste Kriminalbiologe der Welt. Er ist Dr. Mark Benecke. Und er ist jeden Samstag zwischen 9.00 und 12.00 Uhr zu Gast in der Sendung Die Profis auf radioeins. Dieser Podcast steht unter der Creative Commons Lizenz CC BY-NC-ND 4.0.

https://www.radioeins.de/archiv/podcast/die_profis_benecke.html

subscribe
share






Der Sound hinter dem Mond


The Dark Side Of The Moon ist das vielleicht bekannteste Album von Pink Floyd. Aber schon vier Jahre vor dem Erscheinen des Albums hörten die Astronauten der Apollo 10 Mission bei ihrer Mondumrundung eine Musik die von der Rückseite des Mondes zu kommen schien. Ob es sich hier um Musik von Außerirdischen handelte, das weiß Doktor Mark Benecke.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 February 27, 2016  9m