Der Benecke | radioeins

Er ist Vorsitzender der Deutschen Dracula - Gesellschaft. Er ist Mitglied des Komitees des Nobelpreises für kuriose wissenschaftliche Forschungen. Er ist der bekannteste Kriminalbiologe der Welt. Er ist Dr. Mark Benecke. Und er ist jeden Samstag zwischen 9.00 und 12.00 Uhr zu Gast in der Sendung Die Profis auf radioeins.

https://www.radioeins.de/archiv/podcast/die_profis_benecke.html

subscribe
share





Wer eine Stammkneipe hat, ist zufriedener mit seinem Leben!?


Die Stammkneipe ist für so manchen ein Ort der Sicherheit und der Glückseligkeit. Hier trifft man Gleichgesinnte, hier trinkt man gerne mal einen über den Durst und hängt bis morgens früh am Tresen rum. Warum dieses Konstrukt der gemeinsam um die Ohren geschlagenen Nächte gar nicht so ungesund ist, wie man denken könnte, das erklärt, wie immer, der Vorsitzende der Dracula-Gesellschaft: Dr. Mark Benecke.


share







 2016-01-30  6m