Freistil - Hörspiel und Feature

Populäre Kultur im Feature-Format: Unterhaltsames Radio auf der Suche nach Phänomenen, modernen Mythen und spannenden Persönlichkeiten; mit Raum für Überraschungen und Assoziationen ganz im Sinne des "erweiterten Kulturbegriffs" im 21. Jahrhundert.

https://www.hoerspielundfeature.de/freistil-102.html

subscribe
share






Mehr als nur ein Kanal - Back to Mono


Mono war einmal? Wurde abgelöst von Hi-Fi, Stereo oder Dolby Surround? Die galten zumindest einmal als Maß aller Dinge, wenn es um klangliche Komplexität und Räumlichkeit ging. Doch Mono war nie weg.

Von Olaf Karnik und Volker Zander
www.deutschlandfunkkultur.de, Freistil
Direkter Link zur Audiodatei



fyyd: Podcast Search Engine
share








 August 8, 2021  54m
 
 
curated by stefanproksch in Hörenswerte Episoden (@stefanproksch) | November 28, 2021
curated by grizze in Hörenswert | October 17, 2021