Tim Gabel Podcast

Tim Gabel lädt in einem 2 bis 3-stündigen Format interessante und prominente Gäste zum Austausch und zu tiefgründigen Gesprächen ein. Egal ob Wissenschaftler, Lebenskünstler oder A-Promi: Jede Woche wird dem Hörer so die Biografie sowie die Ansichten des jeweiligen Gastes nähergebracht. Viel Spaß beim Zuhören! Übrigens gibt es jede Folge auch als Videopodcast auf meinem YouTube Kanal. Unter folgendem Link kommst du zum Videopodcast, zu OLAKALA und MCI sowie meinen Social Media Links: https://linktr.ee/timgabelpodcast (Werbung)

https://insidebrains.podigee.io/

subscribe
share






episode 37: MARC GEBAUER: Über das Treffen mit Logan Paul, Youtuber Luxusuhren und warum er Security brauchte


Ich freue mich sehr darüber, Marc Gebauer erneut als Gast in meinem Podcast begrüßen zu dürfen. Marc berichtet über den Start seiner Karriere, wie es sich anfühlte auf einmal selbstständig zu sein und ob er von sich selbst sagt, dass er ein Luxusleben führt. Außerdem gibt Marc uns einige Tipps, welche Indikatoren es gibt, um eine gute und potenziell erfolgreiche Uhr zu erkennen, wie man vorgehen sollte, wenn eine wertvolle Uhr kaputt gegangen ist und natürlich welche seine ganz persönliche Lieblingsuhr ist. Seitdem Marc sich mit hochpreisigen Uhren beschäftigt, hat sich sein Leben in Bezug auf Sicherheit stark verändert. So kommt es, dass er zum Beispiel auf Reisen aus Sicherheitsgründen keine Uhren mehr trägt. Passend dazu erklärt er, ob es einem tatsächlich etwas bringt, eine solche Uhr zu stehlen. Natürlich wollte ich von ihm auch wissen, was er in der Zukunft noch geplant hat und wie es mit „Marc and Friends“ weitergeht.

Hier geht's zur Videoversion: folgt Tims YouTube-Channel: https://www.youtube.com/user/timgabelofficial Tim Instagram-Profil: https://www.instagram.com/tim_gabel/

Learn more about your ad choices. Visit megaphone.fm/adchoices


fyyd: Podcast Search Engine
share








 August 16, 2021  2h12m