Verzell doch das em Fährima!

Für Schweizer ist der Norden Deutschlands kein typisches Reiseland. Dabei hat das Land zwischen den zwei Meeren gerade uns Schweizern sehr viel zu bieten. Im Podcast "Verzell doch das em Fährimaa!" nimmt die Kunstfigur Fährimaa die Hörer mit auf der Entdeckungsreise durch Schleswig-Holstein. Durchaus ernsthaft, aber selten todernst, erzählt er von den Eigenheiten und Schönheiten von Land und Leuten und weiss dabei auch mit eigenem Seemannsgarn zu brillieren.

https://vtms9k.podcaster.de/

subscribe
share






episode 12: La Vie en Rose


Reine Geschmackssache

Eigentlich waren Rosen, ja Blumen nie nach dem Geschmack des Fährimaa! Aber nach den Friedrichstädter Rosentagen hat sich der alte Seebär auf eine kulinarische Entdeckungsreise begeben, welche noch lange nicht zu Ende ist.

Was ihn auf den Geschmack gebracht hat und was Baba, der Piratenausgucker aus den Asterix Büchern, damit zu tun hat, erklärt der Fährimaa in der 12. Folge des Podcasts "Verzell doch das em Fährimaa!" am besten gleich selbst.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 August 16, 2021  9m