Bohndesliga

Das Runde muss ins Eckige. Das Spiel geht 90 Minuten und am Ende gewinnen die Bayern. Man muss immer nur 1 Tor mehr als der Gegner schießen. Mit solchen Floskeln geben wir uns nicht zufrieden. Bei uns gibt es nur harte Fakten und hitzige Diskussionen. Im ersten deutschen Web-Fußballtalk analysieren Nils, Etienne, Tobias und Niko von Spielverlagerung die Bundesligaspiele vom Wochenende.

https://rocketbeans.tv/mediathek/show/149/Bohndesliga

subscribe
share






1. Spieltag: Ein anderer Meister als Bayern? Ist das erlaubt? | Saison 2021/2022


Nach dem ersten BUNDESLIGA-Spieltag ist vor der ersten BOHNDESLIGA-Show! Auch in der neuen Spielzeit 2021/22 sind wir wie gewohnt für euch da. Interviews mit Spielern und Trainern, Berichterstattung aus dem Stadion, hübsche Moderatoren: All das gibt es bei uns zwar nicht, dafür aber die geballte BOHNDESLIGA-Kompetenz! Nils, Etienne, Tobi und Niko gleiten durch den ersten Spieltag und analysieren alle (ja, wirklich alle!) Partien. Besonders ausführlich widmen wir uns den neuen Trainern. Schwächeln die Bayern unter Julian Nagelsmann? Kann Marco Rose den BVB zum ersehnten Titel führen? Erleben wir endlich ein spannendes Meisterschaftsrennen? Das ist die Hauptfrage nach dem ersten Spieltag. Ausführlich widmet sich unsere Crew den Partien BORUSSIA MÖNCHENGLADBACH gegen BAYERN sowie DORTMUND gegen EINTRACHT FRANKFURT. Aber auch die übrigen Partien kommen nicht zu kurz! Einen besonderen Fokus legen wir auf den Sensations-Sieg der FSV MAINZ 05-Quarantäne-Elf und dem 1. FC KÖLNer Auftakterfolg unter dem neuen Trainer Steffen Baumgart. In eigener Sache: BOHNDESLIGA wird in Zukunft nicht mehr live gesendet, sondern voraufgezeichnet. Das bedeutet auch, dass sich unser Sendetermin verschiebt. Ab jetzt gibt es die Sendung immer montags, um 20.15 auf rocketbeans.tv im Stream, gegen 17:30 Uhr aber schon als VOD auf YouTube! Verpasst auch nicht unser neuestes Format ZWOHNDESLIGA. Hier sprechen wir über alles, was die ZWEITE LIGA betrifft. Los geht es ab Dienstag, den 17. August, auf dem Rocket Beans-Kanal! Bohndesliga wird unterstützt von Dazn.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 August 16, 2021  1h43m