Volltreffer Herz für glückliche Beziehungen

Hier dreht sich alles um die großen Themen wie Beziehung, Liebe, Sexualität und Partnerschaft. Wie gelingen diese Zweierkisten wirklich, wie findest du den wirklich passenden Partner dafür, was macht guten Sex aus und wie geht das mit der Selbstliebe eigentlich? Im "Love - Talk" rede ich Tacheles, packe auch mal heiße Eisen an, interviewe Gäste zu ihren Liebesgeschichten oder Experten zu ihrer Meinung. Beziehungen sind definitiv das, was uns am glücklichsten macht, deshalb sollten sie auch gelingen. Mit diesem Podcast möchte ich ein bisschen dazu beitragen und unsere Beziehungskultur zum Wohle aller verbessern.

https://volltreffer-herz.podigee.io

subscribe
share






episode 119: Lange war Krankheit mein Ausweg - Talk 119 mit Heike van Geldere


Wir alle haben unsere eigene Geschichte und jede davon ist wertvoll und verdient es erwähnt zu werden. In diesem Zusammenhang starte ich eine weitere kleine Podcastreise und stelle in den nächsten Wochen unterschiedliche Menschen Leben vor.

Damit möchte ich gerne ein Zeichen setzten und uns alle ermutigen uns mehr zu zeigen, nicht mehr zu verstecken sondern zu sagen: Hey Leben - hier bin ich!

Den Anfang macht Heike van Geldere und sie erzählt davon, wie es ihr gelungen ist nach diversen Krankheiten ein Kinderbuch zu schreiben und Eselcaoch zu werden.

Viel Spaß!

Hier erfährst du mehr über Heike: https://www.coaching-usw.de/ https://www.facebook.com/Lorelei2606 https://www.instagram.com/Eselzeit/

Falls du Fragen dazu hast oder meine Unterstützung wünschst, bin ich hier für dich.

Hier ist der erwähnte Link zum "Release yourself Retreat": https://andreaholthaus.de/release-yourself/

Wenn du erfahren ​möchtest wie du ein Trauma integrieren & gute Beziehungen kreieren kannst, dann schau doch mal hier vorbei: https://www.volltreffer-herz.de oder https://www.andreaholthaus.de

Du findest mich auch auf FB unter: https://www.facebook.com/andrea.volltrefferherz/ oder in meiner FB Gruppe "Volltreffer Herz - Trauma integrieren & gute Beziehungen kreieren": http://bit.ly/32VCzNS der auf Instagram unter: https://www.instagram.com/volltrefferherz/

Für ein persönliches Gespräch schreib mich einfach an unter andrea@volltreffer-herz.de und ich melde mich persönlich bei dir, oder buche direkt dein kostenloses Lösungsgespräch hier: http://bit.ly/2OVBlNg


fyyd: Podcast Search Engine
share








 August 16, 2021  52m