RASENBALLSPOTT

Ein BVB-Fan quatscht mit seinem SGE-Kumpel. Der Podcast für alle Vereine, die vor 2009 gegründet wurden. Stevo und Marco senden jeden Dienstag an die Endgeräte der Community - höchst unprofessionell und absolut subjektiv, aber mit ganz viel Herz.

https://rasenballspott.podigee.io/

subscribe
share






episode 90: Rasenballspott #89 - Voll fürn Marsch


Voll fürn Marsch

Zum Leidwesen von Marco hat Sturm Haaland über die Eintracht gefegt. Aber es ist ja erst Spieltag Nummer 1 und da hat Marco noch ein dickes Fell. Alles falsch. Alles noch nicht absehbar. Alles viel zu hoch gejubelt. Auch abseits der Lieblingsvereine wird wieder eskaliert. Steigen die Bayern ab? Wie viele Tore muss Haaland schießen, um Lewas Rekord zu “pulverisieren”? Wer spielt eigentlich bei Fürth? Es sind die essentiellen Fragen mit denen wir uns beschäftigen. Folge 89, here we go. PS: Wir sind selbst gespannt auf die Tonqualität.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 August 16, 2021  1h2m