Damenwahl

Eine Diskussionsrunde über die Alte Dame Hertha aus Berlin. Wir reden über spektakuläre Siege (seltener) und peinliche Niederlagen (öfter). Sollten wir mal was gewinnen, berichten wir live vom Roten Rathaus! Versprochen!

https://www.damenwahl-podcast.de

subscribe
share






episode 182: Wie ein zu fetter Sonntagsbraten


Das war aber mal ein schöner Fehlschlag zum Saisonauftakt. Da freust du dich drei Monate auf das erste Spiel der Saison und dann erlebst du so eine Enttäuschung.

Nach einem schnellen Führungstreffer zu Beginn meinten die Blau-Weißen Helden, dass nun genug Fußball gespielt sei. Lasst uns einfach mal abwarten.

Das rächte sich irgendwann. Die Kölner schlugen kurz vor und nach der Pause dreimal zu. Davon erholte sich Hertha nicht mehr. 3:1 endete das Spiel.

Wir reden drüber.

Zwischendurch schweifen wir ab. 

On Air:

  • Yasemin
    • Twitter
  • Micha
    • Twitter
  • Henry
    • Twitter

Keine Episode mehr verpassen!


fyyd: Podcast Search Engine
share








 August 17, 2021  1h18m