8 Fuß - der Orgelpodcast

Dieser Podcast beschäftigt sich mit Kirchenmusikern und ihren Instrumenten. Ich selbst spiele seit vielen Jahren Orgel und finde die unterschiedlichen Klänge sowie auch die Persönlichkeiten an der Orgel immer wieder schön zu entdecken. Ich möchte euch auf eine Reise durch diese Welt mitnehmen!

https://www.8fuss.de

subscribe
share






episode 6: Orgeln in den USA sind wie große Orchester

[transcript]


Christoph Hintermüller ist Konzertorganist und Hypnotiseur. Während seines Orgelstudiums hat er ein Auslandssemester in den USA gemacht. Er erzählt uns von seinen Erfahrungen und Erlebnissen mit den großen Orgeln in den USA und welche Unterschiede es hier zu Deutschland gibt. Außerdem sprechen wir darüber, wie man sein Lampenfieber loswerden kann.

Der Beitrag Orgeln in den USA sind wie große Orchester erschien zuerst auf 8 Fuß.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 August 17, 2021  1h14m