Bücher sind wie Kekse

Wer Bücher liebt, verschlingt sie wie Kekse! Autorin Dagmar Hager spricht ganz offen mit KollegInnen und spannenden Menschen. Die Themen? Alles, was mit Buchstaben zu tun hat! Bücher, Literatur, Lesen, Schreiben, Neuerscheinungen und und und. Du hast Feedback zum Podcast? Schreib uns an podcast@liferadio.at!

https://www.liferadio.at

subscribe
share





episode 25: Hilfe, ich habe meine Privatsphäre aufgegeben! [transcript]


Wie uns Spielzeug, Apps, Sprachassistenten und Smart Homes überwachen und unsere Sicherheit gefährden. Die oberösterreichische Technologie-Journalistin Barbara Wimmer spricht mit Podcasterin Dagmar Hager anhand vieler erschreckender Beispiele darüber, wie wir auf die totale Überwachung zusteuern, was wir im Umgang mit vernetzten Geräten beachten sollten und wie wir unsere Privatsphäre schützen können.


share







 2021-08-17  27m