Etage 13

In vielen Hotels fehlt die 13. Etage. Aber fehlt sie wirklich oder ist sie vielmehr ein Zwischenraum, der jede Menge Kuriositäten oder Geheimnisse birgt? Basti und Steffen treffen sich in regelmäßigen Abständen in einer solchen 13. Etage in einem Hotel irgendwo in Deutschland um dort jede Menge unerwartete Überraschungen zu entdecken.

http://die13etage.de

subscribe
share






E13 EP 12b: "The Last of Us (PS3) – Der Nachklapp mit Basti"


Basti hat es versprochen und Basti hat es gehalten. In Episode 12 der Etage 13 hat er gesagt: "Na, gut wir haben ja keine Zeit, dann mach ich das eben alleine im Nachklapp. Und er meinte, eines der besten Spiele der PS3-Generation: The Last of Us

Eine halbe Stunde erzählt Basti hier mit lauschig ruhiger Stimme von Joel und Elli, die ein Roadtrip durch eine Zombie-Post-Apokalypse der etwas anderen Art machen. Die Zombie-Bedrohung ist dieses Mal eine der ganz besonderen Art, denn ein Pilz hat die Menschheit besetzt als Ihre Wirte und verwandelt alle in Kannibalen. Bis auf Ellie.

Und da diese so wichtig ist, bringt Joel sie in Labor, als letzte Hoffnung der Menscheit. Basti konzentriert sich hier vor allem auf die Story und erklärt etwas über die Hintergründe. Wer also noch nicht Last of Us gespielt hat, sollte es definitiv tun.

Gefällt euch unser Podcast, dann schreibt doch mal eure Meinung bei iTunes. 5 Sterne-Bewertungen sind bei uns ganz gern gesehen :)

An dieser Episode haben mitgewirkt: Sprecher:
  • Basti (DerComicer) [dercomicer.de] [Twitter] [Facebook] [Youtube]
Schnitt:
  • Basti
Titelsong Für unser Intro und das Outro haben wir folgenden Song verwendet: Causativity von Justin Morgan [Attribution-NonCommercial-ShareAlike 3.0 Unported (CC BY-NC-SA 3.0)]

Wir freuen uns über jede Art von Feedback. Dieses könnt Ihr uns über die folgenden Möglichkeiten zukommen lassen:

  • Hier im Blog: In jedem Beitrag zur Podcast-Episode oder über das Kontakt-Formular
  • Youtube
  • Podbe
  • Podcast.de
  • iTunes
  • Facebook-Seite
  • Twitter-Seite


fyyd: Podcast Search Engine
share








 May 24, 2016  30m