Die Wundersame Fahrradwelt

Johanna Jahnke lässt sich von spannenden Menschen aus der Fahrradwelt inspirieren und inspiriert damit ihre Hörer:innen, über sich hinaus zu wachsen. Ob Gravel oder Asphalt, Bikepacking oder Ultra-Endurance-Rennen: Alles, was zwei Räder und das Herz an der richtigen Stelle hat, wird besprochen und diskutiert. www.die-wundersame-fahrradwelt.de

https://die-wundersame-fahrradwelt.de/

subscribe
share






episode 57: Orbit360 #4 - das Finale der Gravelserie 2021


Aus, vorbei, finite. Die 2021er Orbit360 Gravelserie ist entschieden und welche Orbiter:innen am schnellsten waren, verraten wir euch in der letzten Orbit360 Episode. Raphael Albrecht ist wieder zu Gast und hat auch noch ein paar andere spannende Statistiken rund um die Gravelserie mitgebracht. Kleiner Spoiler: Berlin und Hamburg scheinen Deutschlands Gravel-Hauptstädte zu sein und 2022 wirds wieder bisschen mehr Ultra..

ORBIT360

Website Instagram Komoot

DIE WUNDERSAME FAHRRADWELT

Website Instagram Komoot

Cover: Nils Laengner


fyyd: Podcast Search Engine
share








 August 17, 2021  41m