Podcast – BisaCast

Wir oder die Fans geben uns Themen vor, über die wir dann ’ne gute halbe Stunde quatschen. Dabei kommt natürlich auch die Unterhaltung nicht zu kurz. Wir versuchen immer, jedes Thema so ansprechend wie möglich zu präsentieren. Und mit „wir“ meine ich natürlich die vier Moderatoren des BisaCast. Als da wären Cassy, Nille, der Schwammi und Reni. Und wir vier sind so ziemlich der verplanteste Haufen, den die Welt je gesehen hat.

https://www.bisacast.de

subscribe
share





Pokémon National Championship 2016 – Nilles Impressionen


Und da ist sie auch schon wieder ‚rum – die diesjährige Deutsche Pokémon Meisterschaft. Zusammen mit Maria und Basti aus dem Bisafans-Team war ich dieses Wochenende in Kassel unterwegs und hab mir mal alles genau angeschaut. Außerdem hatten wir uns einen kleinen Stand aufgebaut, um mit Fans zu plaudern und vieles mehr. Während die beiden für euch alle Fakten und Zahlen zur DM haben, teile ich meine persönlichen Eindrücke mit euch und erzähle, wie ich die ganze Sache denn dieses mal erlebt hab. Viel Spaß beim Hören!

 


share







 2016-05-27  13m