Fahrrad, immer ein Teil der Lösung

Du liebst Radfahren und möchtest dein Fahrrad öfter nutzen? Du bist vom Rad überzeugt, aber deine Familie und Freunde fahren noch kein Fahrrad oder E-Bike? Deine Gesundheit ist dir wichtig? Bei Fahrrad - immer Teil der Lösung bekommst du Tipps, die dir dabei helfen, bequem deinen ganzen Alltag zu verbessern! Steig aufs Rad und begeistere andere Menschen dir zu folgen. Erfahre alles über spannende Radtouren, neueste Fahrradmodelle und abwechslungsreiche Freizeitmöglichkeiten. Nebenbei gibt es auch das wichtigste aus Technik und Fitness. Mit dem Fahrrad ist alles möglich! Hier beginnt deine persönliche Tour durch Neuigkeiten der Fahrradbranche. Die Fahrrad Experten Mailin und Thorsten zeigen in jeder Episode, welche Probleme das Fahrrad lösen kann. Hast du ein Problem durch das Fahrrad gelöst? Schreibe uns einfach deine Geschichte wie ein Fahrrad ein Teil der Lösung wurde. Wir brennen auf dich und deine Geschichte. Melde dich per Mail: podcast@radundtour.de

https://www.radundtour.de/

subscribe
share






Gravelbikes – Mehr als nur ein Trend?


Die ganze Welt redet drüber, jeder fährt sie und alle sind begeistert. Es geht um das Gravelbike – korrekt. Doch was genau fasziniert uns daran und wofür eignet sich dieses Rad wirklich? Du erfährst im Interview mit Gunnar Fehlau, vom pressedienst-fahrrad.de, was hinter dem Begriff "Gravelbike" wirklich steckt und ob es sich hierbei nur um einen Trend handelt oder ob mehr dahinter steckt.

Freu dich auf spannende Abenteuer und Berichte. Außerdem: Es wird ernst. Maike und Mailin haben ihre Tour zur Eurobike geplant. Wer wird sich wohl der Challenge stellen und außerdem mit dem Rad zur Eurobike fahren dieses Jahr? Wir sind gespannt!

Rad & Tour Inside: Die Fahrradvermietung hat ein neues Onlinebuchungssystem und du kannst ab sofort Affiliate-Partner werden und gemeinsam mit uns Geld verdienen. Wie das geht? Schau einfach Online auf www.cuxhaven-mietrad.de vorbei oder schreib uns eine Mail an podcast@radundtour.de

66KM Fahrspaß: Wisst ihr eigentlich wie wunderschön dass Cuxland ist? Bei dieser Tour führen wir euch in einem Loop durch das Moor in der Nähe von Neuenwalde. Du wirst viele wunderschöne Orte sehen. Unsere Highlight erfährst du im Podcast. Die Tour findest du wie immer in der Komoot-Collection.

Bike der Episode: Passend zum heutigen Thema stellen wir dir tolle Geschichten vom Orbea Terra vor. Dieses tolle Gravelbike ist ein absoluter Hingucker und unser Highlight in dieser Episode. Zu den Shownotes.

Dieser Podcast gefällt dir? Dann freuen wir uns über deine 5 Sterne bei Apple Podcast!


fyyd: Podcast Search Engine
share








 August 18, 2021  35m