Rebecca trifft...

In Ihrem Podcast "Rebecca trifft" unterhält sich Moderatorin Rebecca Brosch alle zwei Wochen mit einem neuen Gast. Alle Gäste haben eins gemeinsam: sie haben etwas zu erzählen. Spannende Erlebnisse, aufregende Jobs, ein interessantes Hobby...alles ist möglich. Schaust du also gerne mal über den Tellerrand oder interessiert dich einfach für spannende Storys? Dann ist "Rebecca trifft" genau der richtige Podcast für dich!

https://www.instagram.com/rebecca.trifft/

subscribe
share





episode 15: Rebecca trifft mit Mirko Drotschmann


Journalist, YouTuber, Moderator In der fünfzehnten Episode von "Rebecca trifft" ist Mirko Drotschmann bei Rebecca Brosch zu Gast. Er ist Journalist, Moderator, YouTuber und Geschäftsführer einer Produktionsfirma. Viele kennen ihn vermutlich als bekannten YouTuber "MrWissen2go". In seinen Videos erklärt er komplizierte Sachverhalte so, dass sie ein jeder gut verstehen kann. In dieser Episode erzählt Mirko Drotschmann, wie er zum Beruf des Journalisten gekommen ist und gibt Einblicke in die Entstehung der "MrWissen2go"- Videos. Zudem spricht er über sein Interview mit Angela Merkel und berichtet von seiner Zeit als Moderator der Kindersendung "logo!".


share







 2021-08-18  22m