Visionen & O-Saft

Visionen & O-Saft ist eine Podcast-Sendung innerhalb eines studentischen Projektstudiums der Medienwissenschaft an der Universität Tübingen. Lights! Camera! Action! Visionen und O-Saft meldet sich zurück mit der 17. Staffel. Eure Hosts dieses Mal sind David und Pascal. Der Podcast selbst setzt einen starken Fokus auf die große Leidenschaft der beiden - dem Film. Spannende Movie-Talks, Gäste und tiefe Einblicke in die Welt des Films erwarten euch. Seid gespannt und schaltet ein!

https://podcasters.spotify.com/pod/show/visionen-und-o-saft

subscribe
share






episode 1: Staffel 12 / Folge #1: Lioba Wunsch


Viele Studis stehen gegen Ende des Bachelor- oder auch Masterstudiums (so wie wir) vor der großen Frage, was denn nun als nächstes kommt und  in welche Richtung die berufliche Zukunft gehen soll. Als erstes haben wir deshalb eine noch ziemlich frisch gebackene Absolventin befragt: Lioba Wunsch. Sie hat im März 2021 ihr Studium abgeschlossen und ist  jetzt als Project Coordinator bei CureVac tätig. Das Unternehmen kennt ihr bestimmt - aber was sind eigentlich die Aufgaben in dieser Position und wie sieht der Arbeitsalltag wirklich aus?


fyyd: Podcast Search Engine
share








 August 18, 2021  23m