RadioRollenspiel

Hintergrundinformationen zur Förderung des Radiorollenspiels durch das MIZ Babelsberg.

http://radiorollenspiel.de/category/podcast/

subscribe
share






Der Prinz auf der Bühne: Im Herzen der Finsternis – RSPcast #020


Jetzt ist es vorbei! Endgültig! Und das Unglaubliche ist passiert! Die Spieler haben…

HALT!

Alles was ihr wissen müsst, ist, dass der geplatzte Prinz sein Ende gefunden hat. Also die Hörspiel-Aufführungen dieser Staffel in der Rummels Perle. Was im letzten Akt wirklich passiert ist, dass müsst ihr euch schon selber anhören.

…und falls ihr wissen wollt, was in den anderen Folgen passiert ist: Hier geht es lang.

Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Zuhörern und Geld-in-die-Golddose-Werfern und verabschieden uns hiermit in die wohlverdiente Sommerpause. Im Herbst werden wir wieder zurück sein. Wie es weitergeht erfahrt ihr dann hier oder bei Twitter oder Facebook. So oder so:

Wir hören uns!

PS: Falls ihr noch schöne Fotos von den Aufführungen oder Kommentare, Bemerkungen und Verbesserungsvorschläge habt, lasst sie uns gerne zukommen!


fyyd: Podcast Search Engine
share








 July 7, 2015  1h39m