RadioRollenspiel

Hintergrundinformationen zur Förderung des Radiorollenspiels durch das MIZ Babelsberg.

http://radiorollenspiel.de/category/podcast/

subscribe
share






Der Prinz auf der Bühne: Die Schädelglocke – RSPcast #019


Liebe Freundinnen, Landsleute und Hörspielhörer, es lässt sich nicht mehr länger leugnen: Das Ende ist nah! Für vier Abende waren wir in der Rummels Perle zu Gast und durften euch unterhalten und zum Mitspielen animieren. Den vierten Auftritt gibt es jetzt auch als Aufzeichnung. Und wenn ihr fertig gehört habt, schlagt euren Kalender auf und notiert euch:

Das große Finale von „Der geplatzte Prinz & andere Kalamitäten“ wird am 20. Mai, 20:00 Uhr, in der Rummels Perle in der Reichenberger Str. 47, 10999 Berlin aufgeführt werden.

Es wird ein wilder Ritt mit Monstern, Rätseln und Gefahren! Und vielleicht sogar einer riesigen Schatzkiste und des Rätsels endgültige Lösung. Um die live zu erfahren, müsst ihr allerdings dabei sein. Wir freuen uns auf euch!


fyyd: Podcast Search Engine
share








 April 29, 2015  1h22m