Alles auf Rot

In Christians und Vivians Podcast kommen die unterschiedlichsten Menschen zu Wort. Neben Podcast-Urgesteinen, ansässigen Kaufleuten, Ehrenamtlichen, Künstlern und heißen Jusos haben sich schon große und kleine Politiker*Innen dem Charme von Christian und Vivian hingegeben. Der nette Nebeneffekt? Jeder Gast fängt unwillkürlich an auch über sich als Privatperson zu plaudern. Über Dinge, die vorher noch nicht an die Öffentlichkeit gekommen sind. Bereichernd, unvorhersehbar und lustig. Viel Spaß beim Hören unseres Klöncasts! Mit freier Musik von www.frametraxx.de

https://letscast.fm/sites/alles-auf-rot-bb31d1df

subscribe
share





episode 31: #31 Oliver Holtermann


Ein sozialdemokratischer Landwirt aus Harsefeld. 
Ja, die gibt es tatsächlich! Und es gibt noch Landwirte, die auch mutig andere Wege gehen, sich dem Markt und der Nachfrage anpassen. Der Mix macht es bei Oliver Holtermann: Biogasanlage, Stromanbieter, Eier und Blühwiesenpatenschaften sind seine Betätigungsfelder. Aber auch in der Politik gehen dem amtierenden Ratsherr nicht die Ideen aus. Genosse Olli nimmt uns mit auf seine Lebensreise, wie aus dem kleinen Traktorfahrer Olli, der auch mal ausbüxte der Landwirt mit Herz und Bauchgefühl wurde.
Zum Abschluss singt er noch die erste Strophe des Liedes "Stern des Südens" - Ein ganz besonderer Hörgenuss.


share







 2021-08-18  55m