RadioRollenspiel

Hintergrundinformationen zur Förderung des Radiorollenspiels durch das MIZ Babelsberg.

http://radiorollenspiel.de/category/podcast/

subscribe
share






RSPcast #015 – Unglaublich Konstruktiver Weckruf



Haben wir euch eigentlich schon gesagt, dass das nächste Radiorollenspiel vom 04. bis 08. August bei Fritz stattfindet, „Im Grab der Mondwandler“ heißt und das ihr euch unter fritz.de/mondwandler dafür anmelden könnt? Ja? Egal…

Daniel und meine Wenigkeit haben sich trotzdem in unser Lieblingsstudio gesetzt und versucht, zu erklären, was passiert, wo es passiert, wie es passiert und was anders ist als sonst. Außerdem gibt es einen ersten Einblick in die Spielwelt, die im Jahr 2022 angesiedelt ist und trotzdem ein paar der heutigen Probleme immer noch nicht geklärt hat. Da ist zum Beispiel die Sache mit den Praktikanten…

Und jetzt? Ganz einfach: Zum Mitspielen anmelden, einen Kommentar hinterlassen und uns dann weiter empfehlen. Bis bald!

Bildnachweis: Interludio Digitale – Grundig #1 von Simone. Veröffentlicht unter CC-BY-ND-Lizenz.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 July 24, 2014  23m