RadioRollenspiel

Hintergrundinformationen zur Förderung des Radiorollenspiels durch das MIZ Babelsberg.

http://radiorollenspiel.de/category/podcast/

subscribe
share






Staffel 2 – Folge 5: Im Herzen der Finsternis (Sendemitschnitt inkl. Aftershowtalk)


Drei Städte, drei Rätsel, drei Dinge. Gold, Silber, Bronze.
Die Schlüssel zum Herzen des schwarzen Berges, in dem die Unschuld gefangen ist.

So steht es in der Prophezeiung geschrieben. Die Königswächter haben nichts unversucht gelassen um an die drei Schlüssel zu kommen. Was wird die Recken im Herzen der Finsternis erwarten? Werden Sie alle Herausforderungen meistern? Wird rohe Gewalt reichen oder ist auch Köpfchen gefragt?

Nun, am besten hört ihr euch das selber an…

Das war die zweite Staffel des Radiorollenspiels, die bei detektor.fm gesendet wurde. Wir immer freuen wir uns auf eure Anmerkungen, Tipps oder Danksagungen in den Kommentaren oder per Mail an feedback@radiorollenspiel.de. Dorthin könnt ihr uns auch gerne Fragen schicken, die wir dann bald in einem Nachbesprechungspodcast beantworten werden.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 March 22, 2014  1h32m