Sportgespräch

Einmalig in der deutschen Sportberichterstattung: Eine halbe Stunde Zeit für eine Person oder ein Thema. Diskussion, kritische Fragen, Tiefgang mit den wichtigen Menschen aus der Welt des Sports.

https://www.deutschlandfunk.de/sportgespraech-100.html

subscribe
share






Verwundete Soldaten bei den Paralympics - "Durch den Sport habe ich meinen Körper neu kennengelernt"


Der Bundeswehr-Soldat Tim Focken hätte bei einem Gefecht in Afghanistan fast sein Leben verloren. Durch das Sportschießen erarbeitete er sich wieder Selbstvertrauen – nun nimmt er als erster Bundeswehr-Soldat an den Paralympics in Tokio teil. Den Afghanistan-Einsatz der Bundeswehr verteidigt er.

Tim Focken im Gespräch mit Ronny Blaschke
www.deutschlandfunk.de, Sportgespräch
Hören bis: 19. Januar 2038, 04:14
Direkter Link zur Audiodatei



fyyd: Podcast Search Engine
share








 August 18, 2021  26m