Bohndesliga

Das Runde muss ins Eckige. Das Spiel geht 90 Minuten und am Ende gewinnen die Bayern. Man muss immer nur 1 Tor mehr als der Gegner schießen. Mit solchen Floskeln geben wir uns nicht zufrieden. Bei uns gibt es nur harte Fakten und hitzige Diskussionen. Im ersten deutschen Web-Fußballtalk analysieren Nils, Etienne, Tobias und Niko von Spielverlagerung die Bundesligaspiele vom Wochenende.

https://rocketbeans.tv/mediathek/show/149/Bohndesliga

subscribe
share






Zwohndesliga #1: Unser Recap des Saisonauftakts | Saison 2021/22


Neue Saison, neues Format: In der ZWOHNDESLIGA besprechen wir - Überraschung! - das Geschehen in der ZWEITEN FUßBALL-BUNDESLIGA. Wo sonst sollen Nils und Niko über ihre Lieblingsvereine sprechen? Niko legt direkt einmal los und erzählt, warum er die Hoffnung auf WERDER BREMENs direkten Wiederaufstieg bereits zu Saisonbeginn aufgegeben hat. Auch Nils glaubt nicht, dass sein HAMBURGER SV endlich der ersehnte Aufstieg in die Bundesliga gelingt. Dazu trug maßgeblich die Derby-Niederlage gegen Stadtrivale ST. PAULI bei. Für Schiedsrichter Harm Osmers hat Nils wenig nette Worte übrig. Tobi gesellt sich auch zu den Beiden und erklärt, wem er den Aufstieg zutraut. SCHALKE 04 dürfte eine schwere Spielzeit vor sich haben, während Tobi große Stücke auf ST. PAULI und NÜRNBERG hält. Ihr habt Gefallen gefunden an unserem Ritt durch die ZWEITE BUNDESLIGA? Dann freut euch auf weitere Ausgaben! In unregelmäßigen Abständen werden Nils und Niko das Geschehen in LIGA 2 kommentieren. Nicht immer objektiv, dafür voller Herzblut (und Tränen).


fyyd: Podcast Search Engine
share








 August 17, 2021  29m